Geierwallihof

Familie Klotz
Rofenstraße 4
A-6458 Vent

  • Geierwallihof Vent Oetztal Tirol
  • Speisesaal Geierwallihof Vent Ötztal Tirol
  • Terrasse Geierwallihof Vent Oetztal Tirol
  • Geierwallihof im Sommer Oetztal Vent Tirol

Servus und Griaß enk

… bei Familie Klotz im Geierwallihof auf 2000m Seehöhe.

Wir befinden uns im Ötztal auf den Rofenhöfen, der höchstgelenen Dauersiedlung der Ostalpen. Im Jahr 1940 wurde hier der berühmte Film "Die Geierwally" gedreht, was wir zum Anlass nahmen unserem Haus diesen Namen zu geben.

Seit 1985 lädt unser familiäres, gemütliches Ambiente zum Eintreten, Verweilen und Erholen ein. Unsere Gastfreundschaft und die Begeisterung für unseren Beruf spiegeln sich unter anderem in der großen Anzahl unserer Stammgäste wider. Von unseren Vorfahren Nikodemus und Leander Klotz, welche die Erstbesteiger des mit 3774m höchsten Berges Tirols - der Wildspitze - waren, wurde uns die Liebe zur Natur und zu den Bergen mitgegeben.

Wo die Straße endet, beginnt der Urlaub.

Geierwallihof

Rofenstraße 4
A-6458 Vent

Tel.: +4352548145

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

LIVECAM in das Rofental in Vent

Blick von unserem Haus in das Rofental

Klick Sie auf das Bild, um es zu vergrößeren.
Dieses Bild wird im Abstand von 5 Minuten aktualisiert.